15-jähriges Jubiläum unseres Schweizer Partners bodus

Vergangene Woche hatten wir das Vergnügen, am 15-jährigen Jubiläum unseres Schweizer Partners „bodus“ (www.bodus.ch) teilzunehmen.

Das Event, welches im Kanton St. Gallen stattfand, bot den Besuchern die Möglichkeit, sich über die aktuellsten Themen der Kanaltechnik zu informieren; sei es über die spannenden Fachvorträge, den Besuch der Fachausstellung oder durch die zahlreichen Produktvorführungen und Live-Demos.

All dies geschah in einer faszinierenden Welt untertage:

Der über 5km lange „VersuchsStollen Hagerbach“ beinhaltet – als größter privater Forschungsstollen Europas – zahlreiche Kavernen, Versuchsfelder, Labore und Schulungsräume, welche für Forschungs- und Entwicklungszwecke sowie für Prüfungen aller Art von Spezialisten aus der ganzen Welt genutzt werden.

Der Stollen verfügt über eine Vielzahl an Rohrleitungen und (begehbaren) Kanälen und bietet somit für fachspezifische Anwendungen wie z.B. die Kanalreinigung, -inspektion und -sanierung ein ideales Umfeld.

Wir möchten unserem Partner „bodus“ herzlich für die Einladung und das gelungene Event danken. Es war für uns eine besondere Freude, an diesem Event teilzunehmen und viele interessante Persönlichkeiten aus der Schweizer Kanaltechnikbranche wiederzutreffen bzw. neu kennenzulernen.

Das Jubiläum unseres Partners war ein wichtiger Meilenstein, der die hervorragende Arbeit des Teams rund um Daniel Boller und das Engagement für höchste Qualität in der Kanaltechnikbranche würdigt.

Wir sind stolz und dankbar, Teil dieses besonderen Ereignisses gewesen zu sein!

Auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und die nächsten 15 Jahre …